Latest Album

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut rhoncus risus mauris, et commodo lectus hendrerit ac.

banner
RORY ROLLINS

40 Jahre Two Tone Records feat. Roddy Radiation & The Skabilly Rebels

Vor 40 Jahren trat eine musikalische Kernschmelze ein, die die damalige Punk Bewegung mit den jamaikanischen Sounds der Sechziger verband. Unabhängig voneinander betraten Bands wie The Specials, The Selecter und Madness die Bühnen Englands und prägten einen neuen Musikstil, der unter dem Namen des federführenden Plattenlabels bekannt wurde: TWO TONE

Wir freuen uns mit RODDY ‚RADIATION‘ BYERS ein Gründungsmitglied der legendären SPECIALS bei uns begrüßen zu dürfen, aus dessen Feder u.a. Specials Klassiker wie RAT RACE und HEY LITTLEY RICH GIRL stammen und der uns mit seinen Skabilly Rebels zu diesem Anlass einen würdigen musikalischn Rahmen bieten wird.

Natürlich gibt rund um den Auftritt auch angemessene Musik aus der Konserve, die uns für einen Abend zurück nach 1979 beamt.