Latest Album

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut rhoncus risus mauris, et commodo lectus hendrerit ac.

banner
RORY ROLLINS

july, 2020

31jul19:3021:00Expeditionen in den GroßstadtdschungelOpen Air19:30 - 21:00 Veranstaltungsart:Comedy

more

Event Details

Es bleibt schwierig …
Expeditionen in den Großstadtdschungel mit Viktor Hacker

MONKEYS OPEN AIR SUMMER
Open-Air-Bühne im Monkeys Music Club

Unterwegs im öffentlichen Personennahverkehr, im Kampf mit dem besonderen Lieferungshumor der DHL, der skurrile Clinch mit verhaltensoriginellen Auftraggebern, der kabarettistische Gang zum Supermarkt, die fröhlich lautstark lebenslustigen Bauarbeiten auf dem frühmorgendlichen Gerüst am Haus – wir alle kennen das. Viktor Hacker fasst es in Worte. Mit feiner Ironie und sezierendem Blick schildert er die aufregenden Abenteuer bei den „Expeditionen in den Großstadtdschungel“. Doch Vorsicht: der Trip führt womöglich in die unerforschten Abgründe des Humors. Insbesondere angesichts der derzeitigen ganz speziellen Lebensumstände, denen man nur maskiert begegnen sollte.

Viktor Hacker: Sprecher, Autor, Humorist. Bekannt für sein wortreiches Wandeln zwischen Ironie und Sarkasmus, die unzähligen Kilometer als Türsteher auf dem Hamburger Kiez mit seinen zahllosen hirnverrenkende Dialogen und dem häufigen Ausruf: „DHL – Der Kampf geht weiter“. Auch, wenn er sich zumeist in den Gefilden der Satire bewegt, ist Viktor Hacker doch ein Menschenfreund und unerbittlicher Optimist. Sein Credo: Es bleibt schwierig … aber nicht unmöglich.

Time

(Friday) 19:30 - 21:00