Latest Album

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut rhoncus risus mauris, et commodo lectus hendrerit ac.

banner
RORY ROLLINS

Doug Holliday, The Javes & Laurel Sin

Doug zählt zu den besten und versiertesten Gitarristen des Rockabilly Genres und wird eine geballte Portion Rock’n’Roll präsentieren.

Der Frontmann und Mastermind der legendären Cruisers, veröffentlicht sein erstes Solo-Album und macht dafür ein musikalisches Fass im Monkeys auf !

Eröffnen wird den Abend die Hamburger Formation Laurel Sin, welche aus der Hildesheimer Rockabilly Band Spot The Looney hervorgegangen ist. Diese wiederum war in den 90er Jahren auf dem Rockhouse Label sowie Blue Rose Records aktiv .

Als zweiter Special Guest wird eine weitere  Rockabilly Ikone der 80er Jahre ihr Comeback  feiern. The Javes haben in den 80er Jahren eine EP auf Razzle Dazzle Records veröffentlicht und bei dem Londoner Label Northwood Records unter dem Produzenten Boz Boorer ein Album produziert, welches aber damals aufgrund von Vertragsstreitigkeiten nicht veröffentlicht wurde. Jetzt sind sie wieder da mit  neuem Album im Gepäck!